Klaus Drescher und Claudia Silvestri: Zwei Künstler, die in diesem Jahr noch einiges vorhaben, wie bei Neujahrsempfang in der Galerie "Kunst am Turm" deutlich wurde Foto: Reiband Foto: Schwarzwälder-Bote

Neujahrsstart in der "Galerie Kunst am Turm"

Von Nadine Reiband

Haigerloch. Zum Neujahrsempfang hatten Klaus Drescher und Claudia Silvestri am vergangenen Sonntag in ihre Galerie "Kunst am Turm" eingeladen.

Die Gäste durften einen Blick auf die neuesten Werke der beiden Maler werfen. Klaus Drescher zeigte seine neuesten Impressionen vom Städtle. Bei Gebäck und Getränk bot sich die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen und deren Jahresprogramm zu erfahren. Claudia Silvestri und Klaus Drescher wirken zum Beispiel erneut an den von Haigerloch aktiv veranstalteten "Tagen der Kunst und Kultur", mit, die an Pfingsten stattfinden werden. Auch wurde über die Beteiligung am Karlsruher Kunstpreis berichtet. Geplant ist eine Ausstellung der Schülerarbeiten Dreschers in der Pizzeria Calimero. Der Bereich Kunstschule soll ausgebaut werden. In der Galerie Kunst am Turm werden außerdem vielfältige Kurse rund ums Malen und Zeichnen angeboten.

Weitere Informationen: www.kunstamturm.de