Vereinschef Kevin Wiest ernannte bei der Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins

 Vereinschef Kevin Wiest ernannte bei der Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Gruol Gerthold Kohle und Lothar Schullian zu Ehrenmitgliedern. Gerthold Kohle trat 1991 als passives Mitglied ein und fungierte später als Schriftführer, Kassenwart und Kassenprüfer. Er erhielt eine Urkunde und einen Blumenstrauß. Gründungsmitglied Lothar Schullian war erst Beisitzer, ehe er von 2005 bis 2015 als Vorsitzender die Geschicke des Vereins lenkte. Er bekam ebenfalls eine Urkunde und einen Blumenstrauß überreicht, dazu gab es ein zusätzliches Geschenk für sein Wirken als Vereinschef. Schullian blickte stolz auf die Bilanz des Obstbauvereins unter seinem Vorsitz zurück und hob vor allem hervor, dass es ihm gelungen sei, 20 junge Mitglieder für den Verein zu gewinnen.