64. Eyachpokal: SV Bittelbronn präsentiert aber nicht nur zum Turnierauftakt musikalische Schmankerl

Haigerloch-Bittelbronn. Der voXXclub und Frontal lassen es am Freitag, 8. Juli, im Festzelt des SV Bittelbronn krachen. Das Konzert mit den beiden Bands bildet den Auftakt zum 64. Eyachpokal-Fußballturnier.

Seit ihrem Durchbruch mit dem Wiesn-Hit "Rock Mi" im Jahr 2013 begeistern Michi, Christian, Flo, Bini und Stefan mit ihrer fröhlichen und doch bodenständige Art Musik zu machen alle Altersklassen und gerade eben erst haben sie ihr neues Album "Geiles Himmelblau" herausgebracht. Bei der schätzungsweise fünfstündigen Party in Bittelbronn geben die Jungs vom voXXclub sogar noch eine Autogrammstunde.

Aber die fünf sympathischen Jungs kommen nicht alleine nach Bittelbronn. Mit ihnen tritt die Partyband Frontal auf. Frontal ist dafür bekannt, dass sie jedes Festzelt zum Kochen bringen. Dies beweisen sie jedes Jahr unter anderem auf dem Cannstatter Wasen beim Volksfest im Grandl-Zelt.

Doch auch an den anderen Tagen hat der SV Bittelbronn neben Sport auf dem grünen Rasen musikalische Highlights für jeden Geschmack zu bieten. Am Samstag, 9. Juli, spielt ab 20 Uhr die Band und Nachtsound um ihre Urgesteine Gerold Stehle und Axel Brandt bei freiem Eintritt Oldies, Rock und Pop zum Tanzen. Interessant dürfte auch am Sonntag, 10. Juli, zur besten Frühschoppenzeit der Auftritt des Akkordeonorchesters aus Riedlingen sein. Am Montag, 11. Juli, ist dann ab 16 Uhr das Seniorenorchester des Blasmusik-Kreisverbandes zu Gast beim Eyachpokal.

Karten für den Abend mit dem voXXclub sind im Vorverkauf erhältlich in den Geschäftsstellen des Schwarzwälder Bote, den Filialen der Volksbank Hohenzollern-Balingen in Haigerloch und Rangendingen, den Filialen der Sparkasse Zollernalb in Haigerloch, der Metzgerei Schäfer in Balingen und Bittelbronn, beim Friseur Happy-Hair und in der Gaststätte Rössle in Bittelbronn, bei der Buwa GmbH in Empfingen, "Die Alb ruft" in Bitz, sowie im Internet über easy-ticket, Reservix und Eventbüro (siehe hierzu Homepage: www.sg-weildorf-bittelbronn.de oder Telefon 0160/90 57 69  68).

Weitere Informationen: Der Abend mit voXXclub und Frontal beginnt um 20 Uhr; Einlass ins Festzelt ist ab 18 Uhr.