Zwei tolle Tage in schöner alpiner Kulisse erlebte der Gruoler Jahrgang 1964 bei seinem Ausflug ins Brandner Tal. Foto: Müller Foto: Schwarzwälder-Bote

Gruoler 50er auf Ausflugsfahrt

Haigerloch-Gruol. Der Jahrgang 1964 aus Gruol unternahm bei herrlichem Spätsommerwetter seinen zweitätigen 50er Ausflug an den Lüner See im Brandner Tal.

Nach dem Besuch beim Fidelisbäck in Wangen mit einem zünftigen Frühstück ging es weiter nach Scheidegg zum "Skywalk". Der "Skywalk" ist ein Baumwipfelpfad auf dem verschiedene Hindernisse überwunden werden müssen.

Danach ging die Fahrt weiter nach Hörbranz, zur Schnapsbrennerei Prinz. Verschiedene Köstlichkeiten in kleinen Gläsern wurden gereicht und diverse Flaschen tauschten ihren Besitzer. ImHotel Tannleger in Brand bezog der Jahrgang schließlich sein Quartier wurde. Den Tag ließen die 50er aus Gruol mit einem guten Essen und gemütlichen Beisammensein im Gasthaus "Romantik Hus" ausklingen.

Am zweiten Tag stand ein Besuch des Lüner See auf dem Programm. Mit der Gondel ging die Fahrt hinauf in die Berge. Bei traumhaftem Wetter unternahmen die Jahrgänger dann eine Wanderung zurück ins Tal nach Brand.