Mit großem Interesse besichtigen die Messebesucher den Stand der Firma Faller aus Gütenbach. Foto: Faller Foto: Schwarzwälder-Bote

Eine Woche präsentiert sich Faller auf der Spielwarenmesse

Gütenbach/Nürnberg. Die Firma Faller aus Gütenbach stellte erfolgreich sein Neuheitenprogramm 2015 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vor. Die Spielwarenmesse ist jährlich bekannt als "Marktplatz der Innovationen".

Knapp 2900 Hersteller waren mit neuen Trends und Innovationen auf der Messe in Nürnberg vertreten.

Die positive Stimmung und Zufriedenheit bei Herstellern und Fachbesuchern war euphorisch zu spüren und zu sehen. Ein vielfältiges und interessantes Angebot für alle Schichten der Gesellschaft war geboten und begeisterte alle Besucher.

Unter dem Motto "Technik trifft Emotion" finden sich im neuen Faller-Programm eine Vielzahl lebendiger Themen und Modelle in schönen Farben und mit spannenden Formen, nützliche Innovationen und kreative Ergänzungen für die unterschiedlichsten Themenwelten von Epoche I bis Epoche VI.

Der Fantasie aller Modellbaufans und aller Neu- und Wiedereinsteiger in das Hobby sind keine Grenzen gesetzt. Vorgestellt wurden Modelle in den Spurweiten H0, N, und Z und G. "Das Interesse an unseren Neuheiten war durchweg sehr groß und positiv, des Weiteren gab es viele konstruktive Fachgespräche", so Stefan Rude, Leiter Marketing & Vertrieb.

Die Neuentwicklung "Car System Digital" lässt nicht nur die Herzen der Technikfans höher schlagen. Pünktlich zum großen Verkaufsstart von "Car System Digital" erscheint mit www.car-system-digital.de eine neue Faller-Mikrosite rund um das kreative Fahrvergnügen.

Im Digitalbetrieb schöpft "Car System Digital" mittlerweile aus einer großen Fülle neuer Möglichkeiten und Erleichterungen, die durch den Einsatz von Software in Zukunft noch stetig weiterwachsen werden.