Der Kabarettist Ingo Boerchers gastiert am 6. Mai im hanh art. Foto: Boerchers Foto: Schwarzwälder-Bote

Kabarett: Ingo Boerchers tritt auf

Gütenbach. Am 6. Mai um 20 Uhr kommt der deutsche Kabarettist Ingo Boerchers mit seinem dritten Programm zum vierten Mal ins hanh art. " Immer ich" heißt sein neues Programm.

Schnell noch ein Selfie geschossen, dann aber ab ins Fitnessstudio zur Selbstoptimierung. Authentisch sein lautet das Gebot der Stunde; erfolgreich an der Marke "Ich" arbeiten. Was früher nur für Prominente galt, ist schon längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Nachdem der Bielefelder Kabarettist auf der Datenautobahn aufgeräumt und das Gesundheitswesen seziert hat, widmet sich Ingo Boerchers nun dem vielleicht einzigen Thema, dem sich niemand wirklich entziehen kann. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass sich das Publikum am Ende des Abends ebenfalls selbst begegnet.

Ob es in guter oder schlechter Gesellschaft ist, dafür übernimmt der Künstler allerdings keine Haftung. Karten für diesen Abend gibt es bei Hahn Moden in Furtwangen und Landmarkt in Gütenbach, Telefon 07681 / 4 93 45 96 oder www.hanh-art.de.