Bisingen-Steinhofen (wo). Die Jahresabschlussfeier der Altherrenfußballer des FC Grosselfingen stand unter dem Motto "Märchen".

Zu sehen waren Gestiefelte Kater, der Wolf und die sieben Geißlein, Piraten, Zwerge, Sommermärchen, Hexen, Tiroler, Teufele, Clowns, Römer, Hexenrichter und viele andere mehr. Mit einem Sektempfang an der Schneebar vor dem Sportheim wurde die Feier eröffnet. Im Sportheim präsentierte Thomas Teuber seine Figuren, die er mit der Motorsäge hergestellt hat. Durch das Programm führte Alexander Klotz. Für die musikalische Unterhaltung bei Spiel, Spaß und Unterhaltung sorgte die "Jay-Jay-Musik". AH-Abteilungsleiter Manfred Oesterle zog eine positive Jahresbilanz.

Im Mittelpunkt der Feier standen Ehrungen. Es gab Silberne und Goldene Fußballer. Die Auszeichnung in Silber erhielten Michael Beck, Georg Karsch und Mario Lenhart, Gold ging an Adalbert Gillmann und Wolfgang Buck.

Die nächsten AH-Termine sind am 15. Dezember die Weihnachtsfeier aller FC-Abteilungen in der Hainburgturnhalle, am 27. Dezember die AH-Wanderung und am 19. Januar das AH-Schlachtfest im Sportheim.