Erstmals wurden beim Bastelnachmittag der Reit- und Fahrgemeinschaft Marienhof Pralinen hergestellt. Foto: Wolf Foto: Schwarzwälder-Bote

Basteln: Nachmittag im Reiterstüble

Grosselfingen (wo). Die jugendlichen Mitglieder der Reit- und Fahrgemeinschaft Marienhof haben sich zum Weihnachtsbasteln getroffen. Viele Kinder und Jugendliche nahmen das Angebot wahr und trafen sich im Reiterstüble der Otto-Marienfeld Halle.

Sie wurden von der Vorsitzenden Monika Marienfeld begrüßt. Der Bastelnachmittag war von Pernille Jörgensen organisiert worden. Unter ihre Leitung wurde eifrig gebastelt. Es entstanden unterschiedliche weihnachtliche Dekorationsgegenstände. Außerdem wurden Pralinen hergestellt. Jeder Teilnehmer durfte nach Herzenswunsch Gegenstände herstellen und dann natürlich auch mit nach Hause nehmen.