Holger Kugele und Sabrina Fliegel zeigen auf humoristische Weise alltägliche Beziehungsprobleme auf. Foto: Wolf Foto: Schwarzwälder-Bote

Theater: Schlichem-ART kommt am Samstag, 25. März, nach Grosselfingen

Grosselfingen. Nach den bisher erfolgreichen Gastspielen kommt nun das Tournee-Theater Schlichem-ART am Samstag, 25. März, nach Grosselfingen, wo es im Hochzeitssaal Krone aufgeführt wird. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben Getränken wird es eine umfangreiche Speisekarte geben, sodass sich die Besucher auf einen unterhaltsamen und sättigenden Abend freuen können.

Das Tourneetheater Schlichem-ART feierte im Januar eine erfolgreiche Premiere mit der Mundart-Komödie "Was du kannsch, kann i au". Es ist ein "Zwei-Mann-Stück – oder besser ein "Mann-Frau-Stück". Schauspieler Holger Kugele steht nämlich gemeinsam mit seiner Kollegin Sabrina Fliegel auf der Bühne. Bisher gab es vier Aufführungen in Schömberg und zwei Aufführungen in Zimmern unter der Burg und alle waren ausverkauft. In drei Akten darf sich das Publikum nun in Grosselfingen vor allem über jede Menge Beziehungskomik freuen.

  Für die Aufführung im Hochzeitssaal Krone in Grosselfingen am Samstag, 25.März, können die Eintrittskarten (elf Euro im Vorverkauf) unter der Telefonnummer 07476/567 bestellt werden. Weitere Informationen zum Stück, zu den Schauspielern und zu Schlichem-ART gibt es im Internet unter www.schlichem-art.de.