Die Führungsmannschaft der Skikameradschaft Geislingen Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

VereineKontinuität bei Geislinger Skikameradschaft

Geislingen. Kontinuität ist in der Führungsmannschaft der Skikameradschaft Geislingen gegeben.

In der Versammlung wurden nun im Beisein von Bürgermeister Oliver Schmid die Vorstandsmitglieder entlastet, alle Ausschussmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Neu besetzt wurde zudem das Amt des zweiten Beisitzers; dieses war zuletzt vakant gewesen. Zur Freude aller Anwesenden erklärte sich Doris Rendler in der Versammlung dazu bereit, diese Aufgabe zu übernehmen.

Bestätigt wurden bei den Wahlen Markus Klein als Vorsitzender, Heinrich Kirmeier als dessen Stellvertreter, Egon Amann als Sportwart, Jürgen Stehle als Kassenchef, Petra Kirmeier als Schriftführerin und als Beisitzerinnen Daniela Klein und Doris Rendler.