Polizei sucht Zeugen nach einem Unfall bei Geislingen

Geislingen. Nach einer Unfallflucht, die sich am Donnerstagabend kurz vor 19.30 Uhr etwa 800 Meter vor dem Ortsbeginn Geislingen auf der Isinger Straße ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen.

An diesem Abend war eine 21-jährige Fahrerin von Isingen kommend in Richtung Geislingen unterwegs, als ihr von Geislingen der Fahrer eines vermutlich dunklen Kombis mit hoher Geschwindigkeit entgegenkam, zum Teil auf ihrem Fahrstreifen. Die junge Frau versuchte noch, nach links auszuweichen, konnte aber nicht verhindern, dass die beiden Außenspiegel der Fahrzeuge aneinander prallten.

Durch den heftigen Aufschlag wurde der Spiegel des Opels noch gegen die eigene Seitenscheibe geschleudert und zerstörte das Glas der Fahrertüre. Personen wurden hierbei nicht verletzt. Zwar hielt der Unfallverursacher noch kurz an, flüchtete dann aber in Richtung Isingen, ohne sich um den angerichteten Schaden oder die Frau zu kümmern. Da im Anschluss mehrere Fahrzeuge, auch aus Richtung Isingen an die Unfallstelle kamen, hofft die Polizei Balingen nun auf Hinweise. Personen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 07433/26 40 mit dem Polizeirevier Balingen in Verbindung zu setzen.