Der neu gewählte Vorstand der Narrenzunft Erlaheim (hinten, von links): Thomas Vetter, Holger Walter, Michaela Walter und Michael Schluck sowie (vorne, von links) Ilona May, Anne May und Mattias Zirkel. Foto: Meschkan Foto: Schwarzwälder-Bote

Anne May ist neue Schriftführerin bei der Narrenzunft Erlaheim

Von Georg Meschkan

Geislingen-Erlaheim. Bei der Hauptversammlung der Narrenzunft Erlaheim ist am Samstag im Sportheim mit Anne May eine neue Schriftführerin gewählt worden.

Der Verein habe ein ereignisreiches und arbeitsreiches Jahr hinter sich gebracht mit vielen Umzügen, einer gut angenommenen Straßen- und Kinderfasnet in Erlaheim sowie dem Stadtfest in Geislingen, das trotz widrigen Wetters für den Verein ein Erfolg gewesen war. Der Kassierer meldete der Versammlung einen guten Kassenstand und wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.

Entlastung für Vorstand einstimmig erteilt

Ortsvorsteher Ewald Walter bedankte sich im Namen der Stadt und der Ortschaftsverwaltung für die geleistete Arbeit der Narren und führte die Entlastung des Vorstands herbei, die einstimmig erfolgte. Walter leitete auch die Neuwahlen.

Als Vorsitzender ist Michael Schluck einstimmig wiedergewählt worden, sein Stellvertreter ist weiterhin Matthias Zirkel. Kassierer bleibt Holger Walter, Kassenprüfer sind Udo Neubacher und Thomas Vetter.

Auch die Beisitzer sind einstimmig im Amt bestätigt worden. Als neue Schriftführerin erhielt Anne May das einstimmige Votum der Versammlung.