Die Oachberghexa erschrecken die Zuschauer des Erlaheimer Umzugs. Foto: Meschkan Foto: Schwarzwälder-Bote

Fasnet: Umzug in Erlaheim / Viel Applaus für Teilnehmer

Geislingen-Erlaheim. Bei herrlichem Wetter haben am Sonntag zahlreiche Zuschauer den Umzug in Erlaheim verfolgt. Während des närrischen Spektakels herrschte beste Stimmung.

Der Umzug wurde angeführt von den Garden, dem Elferrat und den Hexsautern, gefolgt von der Musikkapelle Erlaheim unter der Leitung von Michael Eberhardt.

Applaus für 32 Gruppen

Dann folgten sehr viele schöne und bunte Fußgruppen, Narrenvereine, weitere Lumpenkapellen und Guggenmusiken. Der Anblick der bunten Narren war für die Besucher eine Augenweide. Alle 32 Gruppen erhielten viel Applaus.

In den zahlreichen Besenwirtschaften konnten sich die Gäste vor und nach dem Umzug gut verköstigen und weiterfeiern.