Den Villinger reichte eine zweimalige Führung gegen den Tabellennachbarn nicht zum Sieg. Foto: Marc Eich

Landesliga: Villingen spielt gegen SG Dettingen-Dingelsdorf 2:2. Ausgleich direkt nach der Pause. Mit Video.

Mit einem 2:2-Unentschieden trennten sich in der Landesliga die DJK Villingen und die SG Dettingen-Dingelsdorf. Den Villinger reichte eine zweimalige Führung gegen den Tabellennachbarn nicht zum Sieg.

Auf dem heimischen Kunstrasen versuchte die DJK das Spiel zu kontrollieren und ging bereits in der 13. Minute durch Heiko Reich in Führung. Trotz einer Glanzparade von Lavdrim Amiti in der 20. Minute klingelte es kurze Zeit später im Kasten der DJK: Marco Daub erzielte in der 37. Minute den Ausgleich für die Gäste.

Nur vier Minuten später war es Marc Riesel, der die Führung für die Villinger wiederherstellte. Nach der Pause wurden die Gastgeber jedoch gleich kalt erwischt. In der 46. Minute konnte Marco Daub das 2:2 für die Spielgemeinschaft markieren. Bei diesem Stand blieb es letztlich auch bis zum Spielende.