Peter Datz (links) spielte zweimal Remis mit der SpVgg Schiltach. Foto: Hoffmann

Testspiele: Kreisliga A-Ligist spielt gegen den FC Hardt 1:1 und gegen den SV Waldmössingen 4:4.

Gegen den Siebten der Kreisliga A1 Württemberg, den FC Hardt kam die SpVgg Schiltach zu einem 1:1-Remis.

Die Schiltacher Führung in der 26. Minute durch Peter Datz glich der FC Hardt durch Sebastian Haas (37.) aus. Dabei blieb es bis zum Abpfiff.

Ebenfalls Unentschieden trennte sich die SpVgg Schiltach vom SV Waldmössingen. Die Testpartie endetet 4:4 (1:0). Die SpVgg Schiltach ging in der 40. Minute durch Daniel Schmider mit 1:0 in Führung.

Nach dem Wechsel glich der Gast in der 50. Minute durch Tobias Mager aus, ehe er in der 56. Minute per Strafstoß von Raphael Kaufmann die 2:1-Führung des SVW erzielten konnte. Patrick Wirth erhöhte für die Gäste in der 69. Minute gar auf 3:1. Daniel Schmider konnte in der 72. auf 2:3 verkürzen. Nochmals Patrick Wirth erhöhte in der 77. Minute auf 4:2 für den SV Waldmössingen. Doch die SpVgg gab sich nicht geschlagen und kam durch Daniel Schmider (82.) und Mathias Stehle (87.) noch zum Ausgleich gegen den Zehnten der WFV-Kreisliga A1.