Bester Torjäger der Liga: Marco Maurer erzielte bisher 16 Tore für die U17 des FV Tennenbronn. Foto: Rohde Foto: Schwarzwälder-Bote

B-JUNIOREN, LANDESLIGA FV Tennenbronn – SC Pfullendorf II 1:3 (1:2). (hor).

B-JUNIOREN, LANDESLIGA FV Tennenbronn – SC Pfullendorf II 1:3 (1:2). (hor). Im letzten Spiel in diesem Jahr kassierte die U17 des FV Tennenbronn eine unnötige Niederlage gegen das Kellerkind. SC-Trainersohn Nick Kramer erzielte früh das 0:1. Torjäger Marco Maurer schaffte jedoch postwendend im Gegenzug mit seinem 16. Saisontreffer den 1:1-Ausgleich. Doch mit den Paukenschlägen war es immer noch nicht vorbei: Wieder keine 60 Sekunden später markierte Tim Immler das 1:2 für die Linzgauer. Die hielten in der Folgezeit dagegen und sorgten mit Kramers zweitem Tor zum 1:3 (77.) für die erste Heimniederlage der bisher besten Heimelf der Liga. Damit ist der FVT seit drei Spielen sieglos und überwintert als Aufsteiger mit 19 Punkten und 34:20-Toren auf dem fünften Platz. Immerhin gab es gegen die Top-Drei, den Spitzenreiter JFV Singen sowie die beiden Verfolger FC 08 Villingen II und SV Weil, für Trainer Markus Roth und seine Schützlinge keine Niederlage.