Der SV Glatten feierte in Bierlingen einen 9:0-Kantersieg. Foto: Robin Heidepriem

Frauen-Bezirksliga: Gäste aus Bierlingen haben nicht den Hauch einer Chance. Glatten zurück an dr Spitze. Mit Video.

Frauen-Bezirksliga:

Sportfreunde Bierlingen – SV Glatten 0:9 (0:6). Nicht den Hauch einer Chance hatten die Gastgeberinnen gegen den neuen Spitzenreiter, die Mädels von Uwe Denner machten vor der ersten Minute an Druck um nicht gleich in Verlegenheit zu kommen. Den Torreigen eröffnete Anja Lewandowski (10.) , es folgte der Hatrick von Ann-Kathrin Glunk (30.; 33. und 37.) und damit war das Duell entschieden.

Die Gastgeberinnen kamen noch zu einem Eigentor (43.), es folgte der zweite Treffer von Anja Lewandowski (49.) und auch der vierte Treffer von Ann-Kathrin Glunk (44.). Lara Bühner (80.) und Franziska Herbstreuth (85.) sorgten mit ihren Toren für den Endstand.