Die erste Niederlage für Löffingen. Coach Tobias Urban sammelte dennoch Erkenntnisse. Foto: Bächle

Testspiel: Die Mannschaft von Trainer Tobias Urban verliert bem Landesligisten SG Wasser/Kollmarsreute mit 0:2 (0:1).

Der FC Löffingen hat sein Testspiel beim Landesligisten SG Wasser/Kollmarsreute mit 0:2 (0:1) verloren.

Die Gastgeber zeigten kämpferisch eine gute Leistung und brachten Löffingen in dieser Vorbereitungsperiode die erste Niederlage bei.

Löffingens Trainer Tobias Urban musste im Vergleich zu den bisherigen Testspielen einige Umstellungen in seinem Team vornehmen, was sich auf den Spielfluss negativ auswirkte. Auch Stammtorhüter Dominik Osek fehlte. Tobias Urban zeigt sich aber mit der Entwicklung der in der Herbstserie lange verletzen Spieler, die nun zurückgekommen sind, "zufrieden".

Der nächste Test findet für den Löffinger Kader bereits am Mittwoch (19.15 Uhr) statt. Beim SV Kirchzarten hofft Trainer Tobias Urban auf eine gute Leistung seiner Mannschaft.