Abgespielt: Pfohrens Michael Hug (links) zirkelt das Leder an Ridvan Avim vom SSC Donaueschingen vorbei. Foto: Sigwart Foto: Schwarzwälder-Bote

A Staffel 2: Bad Dürrheims Coach Heinig mit Remis zufrieden

(hgb). Mit 20 Punkten auf Platz 4 liegend, ist der FC Bad Dürrheim II weiter ein heißer Kandidat auf die ersten Ränge. Trainer Wolfgang Heinig tippte den 12. Spieltag für das kommende Wochenende. SONNTAG, 15 UHR SV Mundelfingen – SSC Donaueschingen. "Der SSC spielt besser als sein derzeitiger 8. Tabellenplatz eigentlich aussagt. Ich tippe deshalb ein 1:2." FC Hüfingen – FC Löffingen II. "Gegen Löffingen war das Spiel von uns lange offen. Sie sind ziemlich spielstark, obwohl sie noch ohne einen Sieg sind. Ich tippe auf ein 1:1." DJK Donaueschingen II – FV Möhringen. "Das dürfte ein klarer Heimsieg für den Tabellenzweiten mit einem 2:0 werden." FC Lenzkirch – SG Riedöschingen/Hondingen. "Die Partie riecht nach einem Remis. Das gibt ein 2:2 für den Tabellenführer Riedöschingen/Hondingen." FC Bräunlingen – SV St. Märgen. "Bräunlingen hat derzeit einen Lauf. Zu Hause wird es für den FCB eine klare Sache mit einem 3:0 werden." SV Öfingen – SV Göschweiler. "Da Öfingen zu Hause spielt, wird das ein Heimsieg mit einem 2:1 werden." SV Gündelwangen – FC Bad Dürrheim II. "Gündelwangen gewann seine beiden letzten Heimspiele gegen den SSC Donaueschingen mit 3:1 und den FC Neustadt II mit 1:0. Aus personellen Gründen, es fallen Dimitrij Krenz und Patrick Rettenmeier sowie zwei bis drei erkrankte Spieler bei uns aus, wird es für uns nicht einfach werden. In meinen Augen eine völlig offene Sache. Ich wäre mit einem Punkt deshalb schon zufrieden." FC Pfohren – FC Neustadt II. "Pfohren ist zu Hause recht gut. Doch ich denke, Neustadt II wird sich nach den letzten Niederlagen wieder fangen und ich tippe so ein 1:1."