Bei der Mitgliederversammlung der VR-Bank Dornstetten-Horb in Schopfloch informierte Vorstandsvorsitzender Gottfried Joos (links) im Beisein des Bankvorstands Burkhard Hellstern über die geplante Bankenverschmelzung.   Foto: Ade

Aktuelle Zahlen zum vergangenen Jahr gab die VR-Bank Dornstetten-Horb eG ihren Mitgliedern bei zwei Versammlungen in Horb und Schopfloch. Dabei informierte die Bank auch über die geplante Verschmelzung mit der Volksbank in der Region eG.

Aufsichtsratsvorsitzender Michael Mania begrüßte die Mitglieder der VR-Bank Dornstetten-Horb eG in der Veranstaltungshalle in Schopfloch. Bankvorstand Burkhard Hellstern nannte aktuelle Zahlen. Auf die geplante Fusion und die sich daraus ergebenden Chancen ging Vorstandsvorsitzender Gottfried Joos ein. Eine weitere Versammlung ist im Kinzighaus in Loßburg am Montag, 11. März.