Ehrungen: Lob und Anerkennung

Furtwangen. Die Stadtverwaltung dankte kürzlich gleich drei Mitarbeitern für ihre langjährige Tätigkeit.

Erich Reiser und Simone Mittmann konnten auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken. Erich Reiser war bei der Baufirma Hermann beschäftigt, ehe er als Bautechniker zur Stadtverwaltung kam. Heute ist er im Bereich Hochbauverwaltung und Unterhaltung der städtischen Gebäude tätig.

Simone Mittmann machte bereits ihre Ausbildung bei der Stadtverwaltung Furtwangen. Nach der Ausbildung war sie Sachbearbeiterin im Personalamt. Seit ihrer Rückkehr von einer familiären Auszeit ist sie im Bürgerbüro eingesetzt.

Seit 40 Jahren dabei

Auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst kann Franz Kleiser zurückblicken. Der derzeitige Kämmerer der Stadt Furtwangen war bereits von 1982 bis 1996 stellvertretender Kämmerer in Furtwangen, bevor er zur Gemeinde Hinterzarten wechselte. Seit Dezember 2012 gehört Kleiser wieder zur Stammbesetzung im Furtwanger Rathaus.