TTG Furtwangen-Schönenbach zeichnet Mitglieder aus

Furtwangen (sh). Ehrungen für Vereinsmeister und für langjährige Mitglieder standen auf der Tagesordnung bei der TTG (Tischtennisgemeinschaft) Furtwangen-Schönenbach.

Auch wenn die TTG erst seit zehn Jahren besteht, werden die Mitgliedszeiten aus den beiden Vorgänger-Vereinen TTC Furtwangen beziehungsweise Schönenbach angerechnet, wie Vorsitzender Jan Feßler im Blick auf dieses zehnjährige Bestehen deutlich machte. Für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Christa Hajek, Gunter Hinz, Robert Jahr und Helmut Winterhalter sowie für 25 Jahre Stefan Burt, Lothar Dilger, Wong Su Wang Sundara und Alfred Zähringer. Jan Feßler erinnerte daran, dass Robert Jahr als sein Vorgänger zehn Jahre Vorsitzender des TTC Furtwangen gewesen war.

Einen besonderen Dank und einen Geschenkkorb gab es für Markus Baum, der sich viele Jahre als Jugendleiter stark für den Nachwuchs engagiert hatte und bei den Wahlen nicht mehr kandidierte. Geehrt wurden auch die Siegermannschaft im Bezirkspokal mit Jochen Burt, Stefan Burt und Lasse Barth sowie Jochen Burt als Sieger in der Bezirksrangliste. Als Vereinsmeister geehrt wurden bei den Damen: 1. Jennifer Faller, 2. Jessica Faller, 3. Lisa Barthillat, bei den Herren B 1. Patrick Schindler, 2. Stefan Schwarzkopf, 3. Michael Burger und Julian Zähringer, und bei den Herren A 1. Stefan Burt, 2. Jochen Burt, 3. Kevin Walter und Lasse Barth.