Vierbeiner Mozart hat von seinem Frauchen ein Vermögen geerbt, doch nicht jeder freut sich darüber. Foto: Verleih Foto: Schwarzwälder-Bote

Kino: "4 Freunde und 4 Pfoten"

Furtwangen. Am Samstag, 23. April, zeigt das Guckloch-Kinderkino für die kleinen Kinogänger um 15 Uhr mit dem Film "4 Freunde und 4 Pfoten" ein tierisches Abenteuer. Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem geruhsamen Hundeleben nichts mehr im Wege. Doch der enterbte Sohn Titus hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt, um doch noch an das Erbe zu kommen. Aber dabei hat der Bösewicht seine Rechnung ohne die vier Knirpse Alexander, Robby, Hedwig und Lilly gemacht. Denn die versuchen alles, den steinreichen Wuffi zu retten. Der deutsche Filmspaß hat eine Spieldauer von 77 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben. Die Spielstätte des Guckloch-Kinos ist im Postkraftwagenhof in der Grieshaberstraße 19a.