Ferienland-Geschäftsführer Julian Schmitz überreicht die Aus­zeichnung an Antonia Hauswald. Foto: Ferienland Foto: Schwarzwälder-Bote

Antonia Hauswald vom Berggasthof/Hotel Brend erhält einen Preis

Furtwangen. Antonia Hauswald vom Berggasthof und Hotel Brend ist mit dem Award der Buchungs-Plattform Booking.com für überdurchschnittlich guten Gästebewertungen ausgezeichnet worden. Darüber informiert das Ferienland in einer Pressemitteilung.

Dort heißt es, exzellente Gästebewertungen auf großen Buchungsplattformen seien heutzutage ein wichtiges Marketingmittel für Gastgeber. Allerdings erfordere dies auch eine hohe Qualität, die über einen langen Zeitraum aufrechterhalten werden muss.

Durchweg ausgezeichnete Bewertungen habe Antonia Hauswald verzeichnen können, schreibt das Ferienland weiter. Den Award von Booking.com bekomme man nur, wenn der Betrieb ein Jahr lang keine Bewertung unter 8,9 von zehn auf der Skala erhalten habe. Dabei ist die Anzahl der erforderlichen Bewertungen festgelegt und stehe in Relation zur Anzahl der Zimmer. In diesem Fall waren mindestens 51 Bewertungen nötig.

Der Award wird lediglich an zehn Prozent der weltweiten Hotelpartner von Booking.com verliehen.

"Der Award ist Belohnung und Ansporn zu gleich", freute sich Antonia Hauswald gemeinsam mit Ferienland-Geschäftsführer Julian Schmitz über die tolle Auszeichnung. "Wir freuen uns sehr über Gastgeber von solch hoher Qualität im Ferienland und gratulieren Frau Hauswald und ihrem Team", sagte Julian Schmitz. "Eine hohe Gastgeberqualität und Bewertungsportale werden in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen und der Award zeigt, dass sich das Qualitätsstreben lohnt."