Angelika Weißer geht nach 35 Jahren bei der Stadtverwaltung Furtwangen in den Ruhestand. Foto: Stadt Foto: Schwarzwälder-Bote

Angelika Weißer geht in den Ruhestand

Furtwangen. Die Stadtverwaltung Furtwangen verabschiedete sich von der langjährigen Mitarbeiterin Angelika Weißer. Über verschiedene berufliche Stationen führte der Lebensweg von Angelika Weißer 1980 zur Stadtverwaltung Furtwangen, bei der sie im Hauptamt als Schreibkraft begann. Von 1983 bis 1992 war sie im Stadtbauamt und anschließend in der Kämmerei tätig. Seit 15. November 2001 war sie dem Eigenbetrieb Technische Dienste zugeteilt. Den Bürgern dürfte Angelika Weißer vor allem im Zusammenhang mit den Wasserrechnungen bekannt sein, denn seit etlichen Jahren war sie für die Erstellung, für Rückfragen und Reklamationen zuständig. Angelika Weißer verabschiedete sich nach 35 Jahren bei der Stadt Furtwangen in den Ruhestand. Bürgermeister Herdner sowie alle Mitarbeiter der Stadtverwaltung wünschen Angelika Weißer alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.