Kino: "herzkalt" wieder in Freudenstadt

Freudenstadt. Nach der erfolgreichen Premiere im Kurhaus wird der Spielfilm "herzkalt" jetzt auch im Subiaco-Kino in Freudenstadt aufgeführt.

Der Film mit Lokalkolorit ist am kommendne Samstag, 3. Dezember, ab 20 Uhr, am Sonntag, 4. Dezember, ab 17.30 Uhr und am Mittwoch, 7. Dezember, ab 20 Uhr im Subiaco im Kurhaus zu sehen.

Der Amateurfilm ist spannend erzählt und mit Leidenschaft und Herzblut gemacht. Der Regisseur Thomas Fischer und weitere Mitglieder des Filmteams werden zur Vorführung am Samstag, 3. Dezember, im Subiaco Freudenstadt anwesend sein und im Anschluss ungezwungen für Gespräche zur Verfügung stehen.

Zum Inhalt: Ein Fernsehstudio im Jahre 2021. Felix erzählt seine Geschichte. Er war mit seinem Leben nicht zufrieden und versuchte mit allen Mitteln, zu mehr Wohlstand zu gelangen.

Sein wohlhabender Patenonkel half ihm zwar immer wieder über die Runden, doch Felix wollte mehr. Nach einer zufälligen Begegnung entsteht die Verbindung zum dubiosen Michels. Allen Warnungen zum Trotz lässt sich Felix auf ein gefährliches Spiel ein.

Vorlage für das Drehbuch von "herzkalt" ist Wilhelm Hauffs Märchennovelle "Das kalte Herz", eine Geschichte über Habgier, Neid und Eifersucht.

Weitere Informationen: www.herzkalt.de