Frank Metzger und "Die Jungen Böhmischen" treten in der Kniebishalle auf. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

Frank Metzger und "Die Jungen Böhmischen" gastieren in Kniebis

Freudenstadt-Kniebis. Der Musikverein Trachtenkapelle Kniebis präsentiert erstmals am Samstag, 10. Oktober, ab 20 Uhr in der Kniebishalle in Kniebis Frank Metzger und "Die Jungen Böhmischen".

Dirigent Frank Metzger zelebriert mit seinen 24 Vollblut-Amateurmusikanten aus dem Großraum Oberschwaben böhmische Blasmusik auf höchstem Niveau.

Als Leiter der Kapelle setzt er hohe musikalische Ansprüche an seine Ausnahmemusiker und achtet besonders auf Perfektion in Klang, Stilistik und Ausdruck. Das Ganze gespielt mit Begeisterung und Leidenschaft, die das Publikum schnell mitreißt.

Eintrittskarten gibt es ab sofort im Vorverkauf unter Telefon 07442/508 69 und unter 07442/75 70. Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt.