Celine Geissler in deutscher Bestenliste Sechste

Die 14-jährige Mühlheimerin Celine Geissler ist eines der größten Hochsprungtalente seit Jahren in der Leichtathletikabteilung des TV Sulz.

Dies zeigte sich schon im Sommer letzten Jahres, als sie in Rottweil bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften bei den Schülerinnen W14 im Hochsprung mit 1,58 Meter sensationell den zweiten Platz erreichte. In Ulm wurde sie dann mit 1,57 Meter Württembergische Schülermeisterin.

Eine weitere Leistungssteigerung zeigte Celine Geissler im Herbst, als sie beim Weilstetter Meeting in Balingen die Hochsprunglatte mit 1,66 Meter übersprang. Mit dieser Leistung belegt sie in der nun veröffentlichten deutschen Jahresbestenliste Platz sechs bei den Schülerinnen W14 im Hochsprung.

Mit dieser Leistung schaffte Celine Geissler auch die Aufnahme in den Landeskader Baden-Württemberg der Schülerinnen für den Bereich Sprung.