Hermann Schrempp kam auf 884 Holz. Foto: w Foto: Schwarzwälder-Bote

Leichter Heimsieg am Saisonende für SKC Schapbach I

(w). Einen Sieg und eine Niederlage gab es zum Saisonausklang für die Schapbacher Sportkegler.

Leichtes Spiel hatten die Kegler der ersten Mannschaft in ihrem letzten Heimkampf auf den Herrengarten-Bahnen gegen die Mannschaft des SKF 93 Lahr beim überlegenen 5209:4834-Sieg. Schon in der Startpaarung fiel die Entscheidung zugunsten des SKC, da sich ein Gästespieler verletzte und ausschied. Es war kein Ersatzspieler zur Stelle. Tagesbestleistung bot Armin Künstle mit 907 Holz. Zum klaren Sieg trugen weiter bei: Bernhard Weis (887), Hermann Schrempp (884), Florian Schmid (887), Urs Waidele (852) und Walter Armbruster (792). Der SKC 86 Schapbach I schloss die Runde mit dem dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga A ab. Man war am Ende punktgleich (26:10) mit dem KSG Ebersweier/Gengenbach II.

Im letzten Spiel der zweiten Mannschaft gegen KSF Hausach I ging es äußerst knapp zu. Mit nur vier Holz musste man beim 5044:5048 den Gästen den Sieg überlassen. Somit beendete man die Saison mit einem enttäuschenden vorletzten Platz in der Bezirksliga B. Mario Dieterle war Tagesbester mit 880 Holz. Weiter spielten: Bernhard Schmieder (855), Albrecht Müller (788), Sönke Wagner (829), Helmut Hermann (859) und Cyriak Harter (833).