Harald Sattelberger, Jens Bürkle und Rainer Fahrner (von links) beider Verabschiedung durch den SV Mitteltal-Obertal. Foto: SVM Foto: Schwarzwälder-Bote

JugendfußballTrainer-Trio wird vom SV Mitteltal-Obertal geehrt

Beim Saisonabschluss der Fußballjugend des SV Mitteltal-Obertal wurden drei Jugendtrainer für ihre jahrelange Tätigkeit geehrt und gleichzeitig verabschiedet.

Einerseits konnte Mitteltals Jugendleiter Karlheinz Finkbeiner stolz sein auf die drei Weggefährten, auf der anderen Seite jedoch auch traurig über den Verlust solch treuer und guter Mitarbeiter.

Rainer Fahrner war insgesamt 16 Jahre im Jugendbereich aktiv, Harald Sattelberger kommt auf 12 Jahre und Jens Bürkle auf fünf Jahre, die sie alle für den Verein und die Jugend im Einsatz waren. Mit ihnen verliert die Jugendabteilung des SV Mitteltal-Obertal drei Ihrer Zugpferde die nur sehr schwer zu ersetzen sind.

Das Duo Sattelberger/Bürkle krönte dabei seinen Abschied mit der Bezirksmeisterschaft in der D-Jugend-Bezirksstaffel. Rainer Fahrner wurde mit seiner Mannschaft in der A-Jugend Bezirksstaffel zum Abschluss nochmals guter Vierter.

Die Namen Sattelberger und Fahrer bleiben jedoch dem Verein aber weiter erhalten, da die Söhne in der neuen Runde zu den Aktiven des Vereins aufrücken.