Wichtige Spiele im Kampf um den Klassenerhalt stehen für den SV Unterdigisheim und den TSV Frommern II an. Foto: Kara

Spannende Kellerduelle in der Regionenliga. Die Frommerner Zweite muss nach Aldingen. Der SV Unterdigisheim empfängt das Schlusslicht.

VERBANDSLIGA

1. FC Heidenheim – TSV Frommern Verlegt.

Eigentlich sollten die Frommerner Verbandsliga-Frauen zum Rückrundenstart beim souveränen Tabellenführer in Heidenheim antreten. Doch die Partie muss zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. „Wir haben derzeit große personelle Probleme“, sagt TSV-Trainerin Petra Linder. „In der Vorbereitung auf die Rückrunde sind einige Verletzte hinzu gekommen, und jetzt hat auch noch eine Erkältungswelle bei uns voll zugeschlagen. Deshalb haben wir den 1. FC Heidenheim um eine Verlegung des Spiels gebeten, und sie haben zugestimmt. Das Spiel wird nun am Donnerstag, 9. Mai, an Christi Himmelfahrt stattfinden.“