Foto: Schwarzwälder-Bote

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde vom Vereinsring Fluorn-Winzeln am

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde vom Vereinsring Fluorn-Winzeln am vergangenen Samstag wiederum ein "Tag der sauberen Umwelt" organisiert. Viele fleißige kleine Helfer trafen sich am Feuerwehrhaus, um in verschiedenen Gruppen mit Unterstützung einiger Eltern loszuziehen, um achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln. Die Außenbezirke wurden mit Autos und Traktoren abgefahren, um die Aktion für die fleißigen Helfer etwas zu erleichtern. Nach getaner Arbeit gab es für groß und klein im Freuerwehrhaus noch die wohlverdiente Stärkung, die von der Gemeinde finanziert wurde. Das Bild zeigt die motivierten Helfer mit Bürgermeister Bernhard Tjaden (links) kurz vor dem Start der Aktion. Foto: Trik