Fluorn-Winzeln (emo). Eine schöne Tradition ist es, beim Adventskonzert des Musikvereines Fluorn verdiente aktive Mitglieder zu ehren, bietet doch das Konzert dazu den festlichen Rahmen.

Für 20 Jahre aktives Musizieren wurde Carolin Frauz von Tanja Maier, der Vertreterin des Kreismusikverbands Rottweil-Tuttlingen, mit der Ehrennadel in Silber des Blasmusikverbands Baden-Württemberg ausgezeichnet. Bereits 30 Jahre bringen sich Petra Forster und Ralf Hauser als aktive Mitglieder im Musikverein ein. Für ihre Verdienste erhielten sie die entsprechende Urkunde sowie die Ehrennadel in Gold des Blasmusikverbands Baden-Württemberg ans Revers geheftet. Vom Verein wurde zudem Ralf Hauser für seine Treue zum Verein und ehrenamtlichen Einsatz vom Vorsitzenden Jochen Hess zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.