Carla Mil-Homens, eine portugiesische Köchin, bereitet Leckereien für die Besucher zu. Foto: Moosmann Foto: Schwarzwälder-Bote

Messe "Culinara" bei Möbel Melber

Fluorn-Winzeln (emo). Küchen werden heutzutage innovativ in den Wohnbereich mit einbezogen, sagt Karin Melber, Geschäftsführerin von Möbel Melber. Davon konnten sich die vielen Besucher bei der Messe "Culinara", die erstmalig zu Gast war, überzeugen. Von Werks- und Küchenberatern konnten sie ihre neue Einbauküche individuell planen lassen und beim Messe-Sonderverkauf Ausnahmekonditionen nutzen. Und dass die neue Einbauküche – darauf legt die Firma Melber schon seit vielen Jahrzehnte größten Wert – für seine Nutzer ihren Zweck optimal erfüllt, werden die Küchen-Monteure laufend geschult.

Da bei Möbel Melber auch die Gastlichkeit gepflegt wird, kam die kulinarische Seite am Wochenende nicht zu kurz.