Der Vorstand des KSV-Fördervereins mit der ehemaligen Kassiererin (von links): Daniel Glunk, Sandra Trik, Kevin Boos, Steffi Glunk, Philipp Stoll und dem zweiten Vorsitzenden Lukas Gaus. Es fehlt Marten Klix. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder-Bote

Förderverein bietet Unterstützung

Fluorn-Winzeln. Dass der vor vier Jahren ins Leben gerufene Förderverein des KSV Winzeln eine gute und wichtige Institution ist, zeigte die Hauptversammlung einmal mehr.

In ihren Berichten blickten der Vorsitzende Daniel Glunk wie auch Schriftführer Philipp Stoll auf verschiedene Aktivitäten und Veranstaltungen zurück. Die Philosophie des Vereins bestehe darin, dass die sehr intensive Jugendarbeit vorbehaltlos gestärkt wird. Daniel Glunk dankte allen, die den Verein in irgendeiner Weise unterstützt haben.

In ihrem Kassenbericht hatte Sandra Trik zwar ein Minus aufzuweisen, doch die Kassenprüfer Martina Reiter und Martin Schmid bescheinigten ihr bei vielen Buchungen eine einwandfreie Kassenführung. Das ausgegebene Geld sei bei der eigenen Jugend bestens angelegt.

Daniel Glunk weiter an der Spitze

Bei den Wahlen wurde Daniel Glunk für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden gewählt. Neuer Kassier des rührigen Vereins wurde Kevin Boos, der Sandra Trik beerbt.

Steffi Glunk bleibt weitere zwei Jahre Beisitzerin und für Sina Trik rückt Marten Klix nach. Zum Schluss betonte Martin Glunk, der Vorsitzenden des Hauptvereins, dass die Arbeit ohne den Förderverein nicht mehr zu bewältigen wäre.