Das Repertoire der Musiker begeistert die Zuhörer auf dem Gelände der BayWa. Foto: Leinemann Foto: Schwarzwälder-Bote

Musikverein "Eintracht" Fluorn lädt zum Open-Air ein

Fluorn-Winzeln (ml). Nachdem das Open-Air-Festival im vergangenen Jahr wetterbedingt ausfiel, starteten die Musiker des Musikvereins "Eintracht" Fluorn in diesem Jahr wieder mit gekonnt vorgetragenen Musikeinlagen durch.

Zuerst erfreute der "Schorle-Club" unter der Leitung von Manfred Kaufmann die Gäste mit Blasmusik. Dabei durfte Kaufmann auch Gäste aus Syrien und Peru begrüßen – ebenfalls Fans des Fluorner musikalischen Treibens.

Der "Heimbach-Express" verstand es an diesem Abend auf dem BayWa-Gelände Fluorn, seine Zuhörer musikalisch zu begeistern: Von Schlagern wie "Ein Bett im Kornfeld", "Atemlos" oder "Fehlerfrei" – als Medleys präsentiert – über Oldies wie "Yesterday Man" oder "Country Road" sowie " Come on, let’s Dance" wurde alles geboten. Auch leichter Nieselregen tat der Stimmung, die Rainer Hess an diesem Abend machte, keinen Abbruch. Schließlich gab es die Möglichkeit sich am Weizenstand oder der Cocktailbar mit Getränken aller Art zu versorgen.