Daniel Caligiuri (links) und Co. wollen den Halbfinal-Einzug bejubeln. Tim Zölle (rechts) ist nach einem Schlag auf die Wade ebenfalls einsatzbereit. Foto: Eibner/Hipp

Aufgepasst FC 08: Fabio Saggiomo weiß, wie man die Villinger im SBFV-Pokal ärgert. Seit Donnerstagabend ist der Bruder der Ex-Nullachter Rino und Giuliano Saggiomo Interimscoach des FC Teningen. In seinem zweiten Spiel an der Bande will er dem Oberliga-Tabellenführer (Mittwoch, 17.45 Uhr) nun wieder im Pokal ein Bein stellen.

„Ja. Ich war damals als Spieler dabei, als wir die Nullachter in der zweiten Pokal-Runde rausgekegelt haben“, erinnert sich der Teninger noch gut an den 4. August 2013. Nach dem 3:2 des FCT in der 88. Minute war für den Favoriten und südbadischen Rekordpokalsieger aus Villingen der Cup-Traum früh geplatzt.