Facebook war in Deutschland am Donnerstagvormittag zeitweise offline. Foto: dpa

In Deutschland war Facebook am Donnerstagvormittag zeitweise nicht mehr zu erreichen. Auch Anwender in anderen Ländern konnten nicht mehr auf das soziale Netzwerk zugreifen. Um 10.25 Uhr war die Störung in Deutschland wieder behoben.

In Deutschland war Facebook am Donnerstagvormittag zeitweise nicht mehr zu erreichen. Auch Anwender in anderen Ländern konnten nicht mehr auf das soziale Netzwerk zugreifen. Um 10.25 Uhr war die Störung in Deutschland wieder behoben.

Berlin - Facebook hat in mehreren Ländern mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Aus Deutschland und anderen Ländern war das Netzwerk am Donnerstagvormittag zeitweise nicht mehr zu erreichen. Beim Aufruf der Seite erschien lediglich der Hinweis: „Sorry, something went wrong“ (Entschuldigung, etwas ist schiefgegangen).

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter meldeten auch Anwender aus Israel, Spanien, Österreich, Russland, der Schweiz, Italien und Frankreich, dass sie nicht auf Facebook zugreifen können. Um 10.25 Uhr war die aber Störung zumindest in Deutschland wieder behoben.