Bei den Wahlen gab es einen Generationswechsel. Nach zehn Jahren im

Bei den Wahlen gab es einen Generationswechsel. Nach zehn Jahren im Vorstand, davon zwei Jahre als zweiter Vorsitzender und acht Jahre als Vorsitzender, stellte sich Rolf Walddörfer nicht mehr für die Vereinsführung zur Verfügung.

Neu gewählt wurde der bisherige Trainer der Fußballmannschaft, Michael Klippel, für zwei Jahre. Der nur für ein Jahr gewählte zweite Vorsitzende Axel Fellmeth stellte sich auch nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. An dessen Stelle wurde Martin Woitas für zunächst ein Jahr gewählt.

Schriftführer Daniel Heibel stellte sich ebenso nicht mehr zur Verfügung wie Jugendleiter Thomas Kempf, der sein Amt nach zehn Jahren in jüngere Hände übergab. Gabriel Wehle, der nicht anwesend war, stellte sich als Schriftführer zur Verfügung und Nico Usemann wurde als neuer Jugendleiter gewählt.

Zur Wiederwahl stellten sich die Kassenprüfer Uschi Maier und Markus Bissinger. Alle ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder erhielten ein Präsent von Rolf Walddörfer oder vom neuen Vorsitzenden Michael Klippel überreicht.