Fond inzwischen auf 4000 Euro angewachsen

Eutingen-Weitingen (hm). Eine weitere Spende für den sogenannten "Toilettenfond" überreichte die "Christel-Fasnetsgruppe" an Ortsvorsteher Roland Raible bei der Ortschaftsratssitzung in Weitingen.

Weitere 500 Euro kamen bei den Aktionen der munteren Truppe zusammen, die für die von ihr initiierte Schaffung einer öffentlichen Toilettenanlage in Weitingen verwendet werden sollen. Die Damen waren selbst beim Gemeindefest in Eutingen aktiv und brachten den stolzen Betrag zusammen, den Christel Winker überreichte. In diesem Zusammenhang wies sie – unabhängig von ihrer Aktion – darauf hin, wie gut sich das Verhältnis zwischen "den beiden Flecken" doch inzwischen entwickelt habe.

Ortsvorsteher bedankt sich für steten Einsatz

Der Ortsvorsteher bedankte sich für das stete Engagement der fidelen Truppe, mit deren erneuter Spende der "Klofond" inzwischen auf die stattliche Summe von rund 4000 Euro angewachsen sei. Damit werde es sicher möglich, in der geplanten Markthalle erste öffentliche Toiletten mit einzubauen, so Raible.