Mehrere Ge-nerationen sind zusammen auf dem ört-lichen Krämermakt unterwegs. Foto: Dold Foto: Schwarzwälder-Bote

Eutinger Krämermarkt beliebt bei jung und alt

Eutingen. Ob alt, ob jung – auf dem Eutinger Krämermarkt ist das ganz egal. Dort trafen sich gestern beispielsweise alte Schulkameradinnen wieder, um ein Schwätzchen zu halten und teilweise waren mehrere Generationen zusammen unterwegs.

Auch der Kindergarten stattete dem bunten Treiben in der Marktstraße einen Besuch ab.

Die Crazy Stork Company des NABU bot Produkte aus eigener Herstellung, wie den Apfelsaft vom NABU-Gelände und dem Göttelfinger Biotop. Zudem gab es Holunderblütensirup und Honig aus eigener Herstellung. Die "Frühschicht" übernahmen dabei Elisabeth und Hartmut Meitz, bevor sie nachmittags von der Jugendgruppe des NABU abgelöst wurden.