Stephan Flaig (links) überreicht Wolfgang Kimmi die goldene Spielernadel. Foto: Schwarzwälder-Bote

Sport: Vereinsmeisterschaft des Tischtennisvereins ohne überraschendes Ergebnis / Wolfgang Kimmi erhält goldene Spielernadel

Mit der Rekordbeteiligung von 20 Teilnehmern veranstaltete die Tischtennisabteilung des TV Epfendorf ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft.

Epfendorf. In der Vorrunde wurde in vier Gruppen gespielt, wobei die ersten beiden Spieler ins Viertelfinale kamen. Udo Blocher gewann gegen Mike Zimmermann, Uwe Kaltenbach besiegte Wolfgang Lorenzin, Stephan Flaig bezwang Siegbert Mauth und Rüdiger Bukenberger gewann gegen Ralph Bihl.

Besondere Ehrung

Im Halbfinale siegte Blocher gegen Kaltenbach und Bukenberger gegen Flaig. Im kleinen Finale sicherte sich Stephan Flaig gegen Uwe Kaltenbach den dritten Platz.

Seriensieger Blocher ließ sich auch dieses Jahr nicht von Rüdiger Bukenberger bezwingen und verteidigte seinen Titel erfolgreich. Mit André Weymann gewann Blocher zudem auch noch die Doppelkonkurrenz im Finale gegen Bukenberger/Kimmi.

Eine besondere Ehrung bekam noch Urgestein Wolfgang Kimmi, der seit der Gründung der Epfendorfer Tischtennisabteilung vor 50 Jahren ununterbrochen dabei ist.

Er erhielt von Abteilungsleiter Stephan Flaig die goldene Spielernadel mit Kranz des Tischtennisverbandes überreicht.

1. Udo Blocher

2. Rüdiger Bukenberger

3. Stephan Flaig

4. Uwe Kaltenbach

5. Ralph Bihl

6. Mike Zimmermann

7. Siegbert Mauth

8. Wolfgang Lorenzin

9. Michael Fendrich

10. Fabian Lorenzin

11. Jutta Sohmer

12. Michael Botzenhart

13. Barbara Reichelt-Kaiser

14. David Halder

15. Wolgang Kimmi

16. Malte Fendrich

17. Philipp Großmann

18. Niklas Baum

19. Fabian Bässler

20. Kenny Kimmich