Brunnenfest beim Musikverein Harthausen mit viel Live-Musik

Epfendorf-Harthausen. Kürzlich fand das wohl heißeste Brunnenfest des Musikvereins hinter dem Rathaus in Harthausen statt. Los ging’s um 16 Uhr mit Kaffee und Kuchen in der Walhalla. Zur Unterhaltung im Zelt spielten die Jugendkapelle "Music for life" und der Musikverein aus Hopfau.

Dieses Jahr gab es sogar einen Pool, der besonders bei den Kindern sehr gut ankam.

Zum Abschluss spielte die Gruppe "Böhmisch’s Feuer" noch bis in die Nacht hinein und sorgten bei den Gästen für super Stimmung. Das Highlight dieses Jahr war die Premiere der ersten eigenen Polka, geschrieben von Daniel Fischinger, mit dem Namen "Beim Brunnenfest".

Am Samstag, 25. Juli, spielen die Musiker von "Böhmisch’s Feuer" ab 18 Uhr in Bergfelden vor den Rainer Musikanten beim 111-jährigen Bestehen.

Dazu fährt ab Harthausen ein Bus (Kosten: 20 Euro pro Person inklusive Zeltkarte). Anmeldungen sind bei Timo Rapp, Telefon 0160/843 45 72, oder Daniel Fischinger Telefon 0170/214 88 90, möglich.