2015 hat das Team Bobby Car gewonnen. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Die Faustbälle fliegen vom 2. bis 4. September auf dem Sportplatz

Die Faustbälle fliegen vom 2. bis 4. September auf dem Sportplatz am Fackelberg in Trichtingen wieder übers Feld.

Epfendorf-Trichtingen. Beginn des Turnierwochenendes ist am Freitag um 18 Uhr mit den ersten Laienspielen, die am Samstag weiter geführt werden. Weiter geht es dann mit dem Aktiven-Turnier der Herren am Sonntag. Das Abendprogramm mit DJ am Freitag und der Live-Band "jamC" am Samstag – jeweils ab 20 Uhr – darf natürlich nicht fehlen! Die Anmeldung für die Turniere laufen noch bis morgen, Mittwoch, an den Abteilungsleiter Lukas Schaal per E-Mail unter lschaal@ tvtrichtingen.de oder unter Telefon 0151/2 03 04 54 93. Das Siegerteam bei den Laien erwartet ein Wanderpokal, die folgenden Mannschaften erhalten Überraschungspreise. Bei den aktiven Herren geht es dann um ein Siegergeld in Höhe von 75 Euro, für den 2. Platz gibt es 50, Euro, für den 3. Platz 25 Euro. Die folgenden Teams erhalten Überraschungspreise. Im vergangenen Jahr schafft es das Team Bobby Car zum dritten Mal in Folge aufs Siegertreppchen. Da sie nun den Pokal behalten dürfen, haben sie sich bereit erklärt, einen neuen zu stiften. Die Spannung ist nun groß, wer den neuen Pokal erstmals in den Händen halten darf.

Weitere Informationen: www.tvtrichtingen.de