Foto: Bartler-Team

Nachtschwärmer kommen zum feiern in die Tälesee-Halle. Zwei DJs machen Stimmung.    

Empfingen - Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorbei, beginnt für die Jugend wieder die Partyzeit. Zu einer One-Way-Party lud der Musikverein Empfingen in die Tälesee-Halle ein – Non-Stop Party machen mit DJ Boa (Andy Schäfer), DJ Mark S. und seinem Team.

Bei schummrigem Licht mit viel Nebel aus einer Nebelmaschine wurde getanzt, mit Freunden zusammengesessen, geschwätzt. Man zeigte, dass man bester Laune ist.

Der Musikverein Empfingen hatte 50 Musiker im Einsatz, die die Partygäste bestens mit Getränken und Schnitzelwecken versorgten. An der großen Bar gab es allerhand an Mixgetränken.

Party findet immer direkt nach Weihnachten statt

Diese Party findet seit Jahren immer direkt nach Weihnachten statt. Für Hartwig Molitor, Vorsitzender des Musikvereins Empfingen, ist es ein idealer Tag. Die jungen Leute wollen fort, nachdem sie drei Tage in der Stube sitzen mussten.

Einen Blick um 22 Uhr in die Tälesee-Halle werfend, zeigte sich Molitor mit dem Besuch der Partygäste zufrieden. Zu Beginn dieser "Nach-Weihnachten-Party" vor vielen Jahren hatte man auch Bands eingeladen, jetzt nur noch DJs. Partys mit den DJs bieten eine gewisse Garantie dafür, dass man finanziell nicht drauflegen muss, so Molitor. Der Schnee am Partytag wirkte sich laut Molitor nicht auf die Besucherzahl aus.

Der gestrige Sonntag stand dann im Zeichen des Aufräumens. Schon am frühen Morgen kamen die Ehrenmitglieder des Musikvereins in die Tälesee-Halle, um mitzuhelfen.