Devis Zanon, Chef der Pizzeria (rechts sitzend), öffnete am Sonntag zum letzten Mal seine Pforten in der ehemaligen Radstube – die Pizzeria Da Devis zieht in die Horberstraße um. Foto: Baiker

Restaurant bekommt ein neues Domizil. Anfang Juli soll der Umbau in der Horberstraße fertig sein.

Empfingen - Die Pizzeria Da Devis hatte in der ehemaligen Radstube am Sonntag, 18. Mai, letztmalig geöffnet.

Anfang Juli soll der Umbau im Krone-Areal fertig sein

Wie bekannt ist, wird sie in das Krone-Areal umziehen und dort voraussichtlich – wenn die Umbaumaßnahmen gut laufen – Anfang Juni aufmachen. Der letzte Tag in der "Radstube" war für Devis Zanon auch nochmals ein besonderer Tag, denn er hatte eine Konfirmationsfeier zu bewirten. Die Konfirmation fand gerade an diesem Sonntag in der St. Georgs-Kirche Empfingen statt.

Bei schönem Wetter nahmen viele Empfinger Bürger, darunter auch Bürgermeister Albert Schindler, diesen "letzten Öffnungstag" nochmals wahr, um das Ambiente der "Radstube", drinnen oder draußen, zu genießen.