Foto: Bartler-Team

Feierwütige machen Nacht zum Tage. Mehrere DJs bringen Täleseehalle zum Kochen. Bühne erstmals mitten in der Halle.

Empfingen-  Schon viele Jahre zur Tradition geworden, lud der Musikverein Empfingen gleich nach dem zweiten Weihnachtsfeiertag zur Mega-Winterparty ein.

Dieses Jahr fiel dieser Party-Abend auf einen Sonntag, wovon sich aber die Partymacher nicht aufhalten lassen wollten. Der Musikverein wollte diese Jahr etwas anderes ausprobieren – nur mit DJs, Best Mixed Music und nicht zu vergessen, einem Barbetrieb.

Hartwig Molitor rechnete mit bis zu 500 Partybesuchern, zumal ja der feste Termin am 27. Dezember bei der Jugend bekannt ist. Erstmals wurde die Bühne der Tälesee-Halle nicht genutzt, sondern mitten in der Halle eine Bühne aufgebaut, damit die DJs näher am Publikum sind. Unter das Publikum hatten sich auch Flüchtlinge gemischt, die einmal erleben wollten, wie in Empfingen Party gefeiert wird.