Eine nicht alltägliche Auszeichnung erhielt der Empfinger Christopher Müller (Bild) vor

Eine nicht alltägliche Auszeichnung erhielt der Empfinger Christopher Müller (Bild) vor kurzem von der Universität in Wales in Großbritannien. In einem festlichen Rahmen im Millennium Centre  in der walisischen Hauptstadt Cardiff wurde ihm seine M.B.A Urkunde (Master of Business Administration) überreicht. Das Studium öffnet für die Absolventen Wege für Managementpositionen oder hohe Ämter im öffentlichen Dienst. Als Mindestvoraussetzung gelten sehr gute Englischkenntnisse sowie ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Dieses erreichte er nach den Studienorten Braunschweig, Darmstadt und Helsinki in der Schweiz. Bei der französischen Firma Alstom schrieb er seine Diplomarbeit zum Wirtschaftsingenieur. Berufserfahrung  sammelte er bei der international tätigen Baufirma Bilfinger in Nürnberg. Neben dieser Arbeit begann er dann sein zweijähriges Fernstudium an der University of Wales. Seit seinem erfolgreichen Studiumsabschluß arbeitet er für das Stuttgarter Planungsingenieurbüro Fichtner.