Die Teilnehmer des Tischtenniswettbewerbs (vorne, von links): Tobias Baiker, Gökhan Okutan und Oliver Rebmann; (hinten, von links) Harald Hemmer, Andreas Schindler, Oliver Fink, Mathias Baiker, Kevin Irion und Steffen Becker. Foto: Schwarzwälder-Bote

Tischtennisabteilung der SGE ermittelt stärksten Spieler

Empfingen (jb). Die Tischtennisabteilung der Sportgemeinschaft Empfingen (SGE) kürte ihren Vereinsmeister. Wie in den vergangenen Jahren war auch dieses Jahr die Teilnahme sehr spärlich, was mit der Schwierigkeit, einen geeigneten Termin zu finden, begründet wurde. So hieß es dann in der Schulturnhalle "Jeder gegen Jeden".

Als Favoriten galten Andreas Schindler und Gökhan Okutan, die Aktiven der ersten Mannschaft. Ohne einen Punktverlust ging Gökhan Okutan, der die Nummer eins der Ersten, Andreas Schindler, mit 3:0 bezwang, als klarer Sieger aus dem Turnier und verdienter Vereinsmeister hervor.

Am Ende gibt es eine Siegerehrung

Der Zweitplatzierte Andreas Schindler wiederum kassierte gegen den späteren Vereinsmeister mit 2:3 die einzige Niederlage. Beim Match um Platz drei hatte Oliver Fink gegen Oliver Rebmann knapp mit 3:2 die Nase vorn. Die weiteren Platzierungen: 5. Kevin Irion, 6. Harald Hemmer, 7. Mathias Baiker, 8. Tobias Baiker, 9. Steffen Becker.

Die Siegerehrung nahm Andreas Schindler, stellvertretender Abteilungsleiter, vor, der dem stolzen Vereinsmeister Gökhan Okutan den Wanderpokal überreichen durfte.