Ebhausen-Rotfelden. Der Sportverein Rotfelden veranstaltet am Freitag, 4. Juli und am

Ebhausen-Rotfelden. Der Sportverein Rotfelden veranstaltet am Freitag, 4. Juli und am Samstag, 5. Juli sein Sommersportfest auf dem Sportgelände. Am Freitag startet ab 18 Uhr das Wochenende mit einer WM-Party im Sportheim, dabei wird das Viertelfinale live übertragen. Wie bereits im vergangenen Jahr wird es am Samstag wieder ein Fußball-Fleckenturnier geben, bei dem Mannschaften aus den verschiedenen Ortsteilen gegeneinander antreten werden. Beginn bei den Jugendlichen ist um 10 Uhr, bei den Erwachsenen 14 Uhr. Alle Mannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auch am Samstag wird ab 18 Uhr die WM live übertragen und anschließend ist gemütliches Beisammensein.